Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   3.08.13 01:31
    width="3648" height="27
   3.08.13 01:47
    Danke, jetzt klappts :)


http://myblog.de/kawaiiyumichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Japanisch für blutige Anfänger ;)


Ich habe ja schon vor längerem beschlossen Japanisch zu lernen. Jetzt habe ich mir (endlich) dieses tolle Buch zugelegt:

 image

 

 Ich bin mitlerweile auf Seite sieben und übe Hiragana-Schriftzeichen.  Das sieht ungefähr so aus

 

 image

 

 

 

 

Ja, die Schriftzeichen haben so gut wie keine Ähnlichkeit mit denen im Buch, aber was solls, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen

Ich bin jedenfalls fleißig am üben und hoffe schnell Vortschritte zu machen XD

Ach ja, morgen gehts eine Woche in den Urlaub. Ich werde danach natürlich darüber berichten. 

So sieht mein Koffer aus:

 

 

"ordentlich". oder?

 

What ever

 

Das wars erstmal von mir,

bis bald

KawaiiYumiChan

 

2.8.13 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung