Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   3.08.13 01:31
    width="3648" height="27
   3.08.13 01:47
    Danke, jetzt klappts :)


http://myblog.de/kawaiiyumichan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sommer, Sonne, Cosplay XD

Hallo,

ja ich bin’s wieder. Aus dem Ferienlager zurück und gut zu Hause angekommen.

Im Lager war‘s total cool. Zwar waren alle Kerle da jünger als ich (der Älteste zwei Jahre jünger) aber das ist ja auch mehr oder weniger egal (was will ich mit ner Fernbeziehung?!) Die acht Tage waren auf jeden Fall sehr schnell vorbei. Blöderweise hab ich die Speicherkarte von meiner Kamera vergessen mitzunehmen, weshalb ich keine Fotos davon hochladen kann.

Es hat sich jetzt einiges bei mir zu Hause verändert, zB. beherbergen wir für ein Jahr eine chinesische Austauschschülerin Ann (englischer Name, ich weiß, aber erwähne hier nicht ihren echten Namen, da sie es nicht möchte). Sie ist total nett und freundlich. Sie wird wahrscheinlich in die selbe Klassenstufe wie ich gehen und vielleicht sogar in meine Klasse. Die ersten drei Wochen sind aber erst mal ein intensiv-Deutschkurs.

Mein japanisch hat sich in letzter Zeit so gut wie überhaupt nicht verbessert. Wahrscheinlich bin ich einfach zu faul. Aber na gut. Was soll’s.

Dafür weiß ich aber, wenn ich zur  LBM cosplayen werde (soweit ich da kann).: Arietta the Wild und wenn ich noch an einem weiteren Tag hinfahren darf :Enjolras aus Les Misérables. Einem wirklich wunderbaren Musical, das ich wirklich jedem ans Herz legen kann. Aber ich schweife ab.

Warum beide Charaktere:

1.       Beide sind total anders als ich bin (die eine total die Heulsuse andere ein kalter Revolutionär)

2.       Ich mag beide total (warum ich das nicht an erster Stelle schreibe weiß ich nicht)

3.       Es war schon immer mein Wunsch beide Charas zu cossen XD

Mal ein Bild (das pinkehaarige Mädchen ist Arietta und der Kerl in rot ist Enjolras) von beiden:

 

 imageimage

 

 So das wars auch erstmal wieder.

Ich hoffe das Lesen hat Spaß gemacht.

LG

kawaiiyumichan

21.8.13 23:44


WTF?! Warum läd es meine Bilder nicht?
3.8.13 01:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung